"Beste Arbeitgeber - a good place to work" - Auszeichnung 2020!

Unsere Praxis erhielt am vergangenen Montag, den 05.10.2020, „Beste Arbeitgeber – a good place to work“-Gütesiegel.

Hierbei wurden verschiedene Rubriken wie z.B. Recruiting, Employer Branding, Lohnstruktur, Mitarbeiterzufriedenheit und die Praxisorganisation unter die Lupe genommen und bewertet von der Qualitätsinitiative "Beste Praxis" GmbH.

Ein gutes Arbeits- bzw. Betriebsklima ist wesentlicher Faktor dafür, dass sich Mitarbeiter wohlfühlen. Motivierte Mitarbeiter tragen bekanntlich stark zum Erfolg eines Unternehmens bei. Daher ist es als Arbeitgeber besonders wichtig, die idealen Bedingungen für eine gute Zusammenarbeit zu schaffen. Dazu gehören u.a. Respekt, Toleranz, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und Lob.
Denn: Was wäre der Zahnarzt ohne sein Team!?

Umso mehr freut es uns, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreicht haben und uns gegenseitig beglückwünschen können. 

Wir sind dankbar für die tolle Teamarbeit, die tagtäglich geleistet wird, ebenso wie die Möglichkeit sich in seinem Bereich voll und ganz auszuleben. 
Daher danken wir auch Frau & Herrn Dr. Hüttemann für die Möglichkeit in der Zahnarztpraxis zu arbeiten unter dem Motto: beraten.behandeln.betreuen.
 

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?

Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
8.00 – 12.00 Uhr | 14.30 – 18.00 Uhr

Freitag:
8.00 – 12.00 Uhr