„Beste Praxis“: Wir wurden ausgezeichnet!

Unsere Praxis erhielt am vergangenen Donnerstag die „Beste Praxis“-Auszeichnung für unsere erfolgreiche Arbeit in den Bereichen Patientenorientierung, Servicequalität und moderner Praxisführung.

Dr. Vera und Dr. Holger Hüttemann durften stellvertretend für das gesamte Praxisteam den Stern aus den Händen von Bob Grutters, Geschäftsführer der Qualitätsinitiative „Beste Praxis“, in Empfang nehmen.

Bob Grutters sagte, es sei ihm eine große Freude, unsere Praxis auszuzeichnen, die für ihn in besonderer Weise die persönliche Atmosphäre einer Landpraxis mit der technischen Ausstattung und dem Behandlungsspektrum einer ambitionierten Großstadtpraxis verbindet. So integriere die Praxis zum Wohle ihrer Patienten schon seit vielen Jahren 3D-Scans zur Herstellung von Inlays, Kronen und Brücken, 3D-Röntgen, digitale Analyse- und Beratungssysteme in die tägliche Arbeit. Ausschlaggebend war für die Erteilung des Qualitätssiegels nicht zuletzt die konsequente Umsetzung des Praxismottos „individuell beraten, zeitgemäß behandeln, partnerschaftlich betreuen“.

Dies garantiert unseren Patienten die beste und aktuellste Zahnmedizin zur lebenslangen Erhaltung ihres schönsten Lächelns. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind zurecht stolz darauf!

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?

Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
8.00 – 12.00 Uhr | 14.30 – 18.00 Uhr

Freitag:
8.00 – 12.00 Uhr