Betriebsausflug 2020

*NEWS* Wir genossen am Freitag, den 17.07.2020, unseren jährlichen Betriebsausflug.

Wir starteten um 11:30 Uhr an unserer Praxis & fuhren nach Rheinhausen um eine Bootstour im Taubergießen zu machen.  Wir durften eine sachkundig geführte Bootsfahrt durch das Naturschutzgebiet Taubergießen (eines der größten Naturschutzgebieten Baden-Württembergs) genießen. Wir danken Familie Koßmann für die schöne und entspannte Zeit.

Nach der Tour gesellten wir uns zu einem Picknick inkl. Fotoshooting zusammen an die Anlaufstation des Fischerbootes. Es wurde viel gelacht und wir hatten riesen Spaß super schöne Bilder zu machen. Anschließend wanderten wir mit dem Rheinauen-Ranger den Weg wieder zurück zu den Autos. Er erklärte uns einiges zu Tier- und Pflanzenwelt.

Nach einer kurzen Ruhepause folgten wir unserem Grummeln im Bauch und landeten im Hotel Bell Rock im Europapark. In dem wir auch den tollen & lehrreichenTag ausklingen lassen haben mit einem gemütlichen Abendessen.

 

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?

Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
8.00 – 12.00 Uhr | 14.30 – 18.00 Uhr

Freitag:
8.00 – 12.00 Uhr