Grillen im Team

Wir hatten einen super schönen Abend bei Vera & Holger!

Letztes Wochenende wurde die Praxis zu einem Grillfest bei Frau & Herr Hüttemann eingeladen.

Es gab sehr viel Auswahl zwischen Gegrilltem, Anti-Pasti, Salaten und natürlich auch verschiedenen Desserts.

Leider spielte an diesem Abend das Wetter verrückt und wir mussten die Grillparty nach drinnen verlegen, was uns jedoch nicht davon abhielt das Miteinander zu genießen.

Nach dem Essen wurden wir für die leeren Teller & randvollen Bäuchen belohnt denn das Wetter klarte wieder auf.

Es lud uns ein noch etwas aktiv zu sein und es wurde eine Runde Ball gespielt.

Wir genossen den Abend sehr und freuen uns tagtäglich über das super eingespielte Team, ob privat oder in der Praxis!

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?

Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
8.00 – 12.00 Uhr | 14.30 – 18.00 Uhr

Freitag:
8.00 – 12.00 Uhr